Fuchur-Ferienbetreuung 2024 am Minigolfplatz in Waldhilsbach

30.10                  Herbstferien     | 09 - 15 Uhr

für alle zwischen 6 und 12 Jahre

Liebe Familien, liebe Eltern, liebe Kinder,

wir von Fuchur e.V. freuen uns Ihnen und euch mehrere Termine 2024 am Minigolfplatz in Waldhilsbach anzubieten. Eingeladen sind alle Kinder, die zwischen 6 und 12 Jahre alt sind. Die Kosten belaufen sich auf eine Tagespauschale von 30 € p.P.

Die Betreuungszeit wird zwischen 09:00 und 15:00 Uhr sein.

Eine Ferienbetreuung, in der Eltern ihre Kinder gut aufgehoben wissen, kann ein wertvoller Beitrag sein, um die Ferienzeit für die gesamte Familie zu einer entspannten und abwechslungsreichen Zeit zu machen. Dies wollen wir mit unserem Angebot ermöglichen, das von erfahrenen und ausgebildeten Betreuungskräften geplant und begleitet wird.

Die Tage werden einem routinierten Tagesablauf folgen und durch eine Willkommens- und Reflexionsrunde umschlossen. Täglich werden wir ein Projekt anbieten, aber auch Zeit zum freien Spielen lassen. Hierbei wollen wir den Kindern ermöglichen in der Gruppe Spaß zu haben und neue Erfahrungen zu sammeln, um Talente und Fähigkeiten zu entdecken.

Außerdem bietet das gemeinsame Erleben in der Gruppe den Rahmen emotionale und soziale Skills weiterzuentwickeln, sowie eigene und fremde Bedürfnisse wahrnehmen und achten zu lernen.

Für Getränke, Mittagstisch und Snacks werden wir vor Ort sorgen, bitten die Familien jedoch etwas zum Frühstücken mitzugeben.

Freitags, wollen wir ab 13 Uhr auch andere Familienmitglieder mitbegrüßen, manche Ergebnisse präsentieren und v.a. auch Familienzeit am Minigolfplatz ermöglichen.

Anmeldeschluss ist eine Woche vor Betreuungsbeginn.

Wir freuen uns auf euch,

Kristin, Katharina und Johannes

Geburtsdatum: / /

Was braucht das Kind / der Jugendliche:

Wichtiges: